phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Uwe (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Urlaub wie er sein soll

6,0/6
Entspannte und sehr freundliche Atmosphäre, Hunde sind wirklich willkommen, der Gastgeber ist total engagiert für sein Gäste und sein Hotel.
Super Frühstück!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Uwe!
Danke für die tollen und lobenden Worte. Schön, dass wir dir in unserem coolen und innovativen Hotel eine schöne Zeit bereiten konnten. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehn im coolsten 4Sternehotel am Achensee.
Roland & das AHT-Team.
NaNHilfreich