Norbert (56-60)
Verreist als PaarJuni 20191 Woche Sonstige

Gutes Hotel mit schönem Umfeld

5,0 / 6
Das Hotel ist mit mehr als 80 Zimmern schon nicht mehr als klein zu bezeichnen. Dennoch hatte man nie das Gefühl, dass es überlaufen ist, obwohl das Hotel zeitweise komplett ausgebucht war. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen gut.

Lage & Umgebung
5,0
Da unser Hauptaugenmerk auf Wandern stand, waren genügend Ziele in greifbarer Nähe. Positiv zu erwähnen ist die zur Verfügung gestellte Hochkönig-Card, mit der die Buslinien und die fünf geöffneten Sommerlifte genutzt werden konnten.

Zimmer
5,0
Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte eine schöne Terrasse. Der im Zimmer installierte Minikühlschrank konnte zur Kühlung von eigenen Getränken genutzt werden.

Service
6,0
Der Service war in allen Bereichen sehr gut.

Gastronomie
5,0
Das Essen war vielfältig und gut. Es wurde nachgefragt, ob noch etwas fehlt. Alles wurde in Buffetform serviert (morgens und abends).
Einziges Manko war die Tatsache, dass die Essenszeit von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr insofern nicht eingehalten wurde, dass zeitweise um 20.00 Uhr das Salatbuffet schon weggeräumt war.

Sport & Unterhaltung
5,0
Es stehen ein Hallenschwimmbad, ein kleiner Fitnessraum sowie eine Sauna zur Verfügung.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:6