Karin (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Superklasse Hotel - tolle Umgebung für jeden etwas

Wir sind seit Jahren Gast im Hause der Familie Siller.
Sauberkeit, Zustand der Zimmer sind immer ausgezeichnet. Perfekter Service, das Personal sehr freundlich ,hilfsbereit und kompetent, stets bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Das Essen-vor allem die Buffetabende - lassen keine Wünsche offen, ist äußerst abwechslungsreich, großzügig und sehr schmackhaft. Auch der Geschmack der Kinder wird immer getroffen. Am Nachmittag werden immer zwei
verschiedene Kuchen angeboten inkl. Kaffee/Kakao...
(Inklusiv-Leistung). Lage des Hotels ist abseits der Straße mit wunderschönen Blick auf die Berge bzw. dem Gletscher (vor allem abends). Ein tolles Wandergebiet mit vielfältigen Ausflugszielen, auch für
Kindern sehr empfehlenswert (Rodelbahn,Klettergarten, Fahrradfahren, Seen,...)Auch die Nähe zu Innsbruck ist hervorzuheben. Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre, man merkt, dass das Hotel
familiär geführt wird. Familie Siller ist immer ansprechbar, kümmert sich ständig um die Gäste, ein Rund-um-Wohlfühl-Urlaub. Ein exzellenter und geschmackvoll gestalteter Wellnessbereich. Dieses Hotel ist nicht zu übertreffen, es stimmt einfach alles!
Nächstes Jahr wieder!

Familie Federschmidt/Dum

Ruhige Lage und wunderbare Gegend.

Größe, Sauberkeit, Ausstattung, Zustand der Zimmer bestens.
Zimmertyp:Familienzimmer

Freundlichkeit, Zimmer, Service perfekt.
Kinderbetreuung sehr gut.

Besser kann man nirgends essen!

Freizeitangebot äußerst vielfältig.

Preis-Leistungsverhältnis top!