Stephan (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Gute Wahl in guter Lage!

5,0/6
Gutes Hotel, in guter Lage. Zimmer waren sauber und geräumig. Essen war gut und es wurde eine reichhaltige Auswahl angeboten. Das Personal war sehr nett. Saunabereich war sehr gut gemacht.

Was uns nicht so gut gefiel, es wurde im Thekenbereich geraucht, dadurch das es keine Abtrennung zum Essensbereich gab, stank es leider nach Qualm der uns vor allem beim Frühstück störte.

Sonst alles Gut!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0
Wir fanden es ein wenig schade, dass der Besitzer sich so gar nicht nach dem Befinden erkundigt hat.

Gastronomie4,0
Gutes. Frühstück

Abendessen Auswahl aus 5 Gerichten, jeweils 1 vegetarisches Gericht.


Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich