Thorsten (36-40)
Alleinreisendim August 2017für 1 Woche

Wunderschönes Hotel, lecker essen, Top Wellness

6,0/6
Das Essen war zu jeder Zeit einfach nur sehr lecker. Riesen Frühstücksbüffet. Das Abendessen war einfach Traumhaft.

Das frisch renovierte Einzelzimmer war auch sehr schön, Größe war ausreichend.

Der Wellnessbereich ein Traum. Wunderschön zum entspannen. Das Hallenbad ist auch sehr schön.

Massage kann ich auch sehr empfehlen

Das einzige was ich leider bemängeln muss, da kann das Hotel aber nichts für, ist der Bach vorm Hotel. Mein Einzelzimmer in der 3 Etage war direkt unter dem Dachvorsprung. Hier war der Geräuschpegel vom Bach doch sehr laut. Bei offenen Fenster schlafen war nicht möglich.

Insgesamt ein traumhaftes Hotel.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich