phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Birgit (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Mein Geburtstagsgeschenk - 3 Tage Verwöhnhotel

5,6/6
Wir hatten das 3-tägige Arrangement "Ski Package Deluxe" mit Lifestyle Pension im ZirbenStyle Zimmer gebucht und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Zimmer und Bad waren ungewohnt klein für ein 4* Hotel,aber alles andere war hervorragend.Man konnte sich von morgens bis abends verwöhnen lassen.So konnte ich dieses Jahr meinen Geburtstag mit einem Gourmet- Mittagessen auf der Kristallhütte zwischen dem Skilaufen und einer entspannenden Massage zwischen den Saunagängen am Nachmittag so richtig genießen.Das Pentouse Spa ist der beste Wellnessbereich,den wir bisher in einem Hotel angetroffen haben!

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich