phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Tina & Lutz (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

gutes Sonnenklarangeobt

4,0/6
Der Saunabereich ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Der sehr kleine Ruheraum dient als Durchgangszimmer zu der Aussensauna; hier ist immer Unruhe. Der Schwimmbadbereich ist durch die Nutzung auch durch das Nachbarhotel immer stark frequentiert. Die vielen Kinder lassen kein entspanntes Baden zu. Das Essen war für ein 4,5 Sterne Hotel gut; wir haben aber schon besser gegessen. Nur durch das gute Sonnenklar Angebot war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Den normalen Preis pro Person und Nacht in Höhe von 190,00 Euro wären wir nicht bereit gewesen zu zahlen.

Lage & Umgebung5,0
direkte Lage am Skilift; keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, so dass man auf das Hotel angewiesen ist; dies ist aber für Skiurlauber nicht problematisch.

Zimmer5,0
Wir hatten eine Juniorsuite; diese war gut.

Service4,0
Der Service hängt immer vom Personal ab. Einige Personen waren sehr aufmerksam; zwei Mitarbeiter allerdings nicht so zuvorkommend, wie man es erwarten kann. Danke nochmals an Michael für die guten Getränkeempfehlungen.

Gastronomie4,0
Das Essen war in Ordnung; wir kennen aber vergleichbare Hotels mit insbesondere abwechslungsreicherer Auswahl.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Skigebiet in unmittelbarer Nähe ist topp; weitere Freizeitangebote gab es nicht.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina & Lutz
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich