Bettina (31-35)
Verreist als Paarim März 2017für 3-5 Tage

All Inklusive vom Feinsten!!!

TOP GASTRONOMIE! Hotel in einem super Zustand, relativ neu renoviert. Tolles Service! Gute Lage! Super Wellnessbereich!

Lage perfekt für Skifahrer, Wanderer oder einfach nur zum bummeln und Seele baumeln lassen. Zum nächstgelegen Skilift mit Skischuhen ca. 4 Gehminuten.

Einziges Manko: Wir hatten das Doppelzimmer Mansarde da wir zu unserer Reisezeit nichts anderes mehr bekommen konnten und das war halt nicht wirklich eines 4 Sterne Hotels würdig, die Größe war ja noch ganz okay aber die Räume äußerst dunkel, das Bad sehr alt, wirklich dringend renovierungsbedürftig , denn diese Zimmer werden dem übrigen Hotel nicht gerecht. Unsere Freunde hatten eine neu renovierte Junior Suite die wirklich sehr schön und geräumig war. Aufgrund der Besichtigung der Junior Suite gebe ich nicht allzu wenig Sterne, denn Das Mansardenzimmer hätte sich nicht mehr als 2 Sonnen verdient!

Service von A bis Z top, alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, sehr familiär geführtes 4 Sterne Hotel.

ALL INKLUSIVE: TOP TOP TOP !!
Wir hatten noch nie so ein hochwertiges All INKL. Angebot als in diesem Hotel! Angefangen von der riesigen Getränkeauswahl 40 verschiedene Flaschenweine (wirklich guter Qualität und wir sind hauptsächlich Weintrinker), Cocktails, Aperol Sprizz, Schnäpse jeglicher Art und guter Qualität, Bier, Sekt, .... Antialkoholisch alles was das Herz begehrt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, tagsüber genügend zur Auswahl, Abends an der Bar Canapes etc., Zimmerservice bis 12.00 ebenfalls inklusive, Minibar im Zimmer auch, das Abendessen ist dann das Highlight. Kein All Inklusive Billigbuffet sondern eine 5 - 6 Gänge Menüauswahl mit hochwertigsten Produkten wie in einem 5 Sterne Hotel. Wir waren mehr als begeistert von der Kulinarik in diesem Hotel und sind sehr oft Gäste in 5 Sterne Hotels wie auch Hauben Restaurants. Ebenso das Ambiente im Restaurant ganz nett, da es in lauter kleine Räume aufgeteilt wurde und somit der Bereich in dem man sitzt den Charakter eines kleinen Restaurants ausstrahlt.

Wellnessbereich sehr schön und super groß, im Sommer eventuell zu wenig Liegefläche / Grünbereich im Freien, viele verschiedene Saunas, Wassertemperatur im Außenbecken optimal warm.

Dauer:3-5 Tage im März 2017
Vorname:Bettina