arrowRight
Karin (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

Wieder sehr schöner Aufenthalt

Tolles, stylishes Hotel mit schönen Zimmern, in nächster Nähe der Seilbahnen, perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Tiefgarage vorhanden, frisch zubereitete Eierspeisen beim Frühstück, frische Früchte - alles da!

In nächster Nähe der Seilbahnen, ideal gelegen für Wanderungen. Ein paar Gehminuten bis ins Dorf bzw. zu den Restaurants.

Wunderbares Zimmer mit Infrarotkabine und eigener Terrasse mit fantastischem Liegebett. Schönes Bad, separates WC. Sehr schöne, hochwertige Böden und Einrichtung. Sehr sauber, Bogner-Produkte im Bad.

Nichts auszusetzen, sehr nettes Willkommen.

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Wellness nicht genutzt.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Karin
Liebe Karin!

Für Ihre Zeit, Ihren letzten Aufenthalt bei uns nochmals Revue passieren zu lassen, danken wir sehr.

Es erfüllt uns mit Stolz und würdigt unser Engagement zu Lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen möchten. Ziel erreicht.

Wir sind sehr gerne wieder einmal Ihre Ausgangspunkt & Start in Ihren Urlaubstag, wenn es für Sie wieder heißt: Auf in die Berge von Serfaus-Fiss-Ladis.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Alexander Walser mit dem gesamten Team vom Hotel-Garni alpslodge