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Steffi (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gekaufte Bewertungen, hier ist Vorsicht geboten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand ist super schön und das Meer auch. War für uns auch der einzige Erholungsfaktor. Wir haben uns hier leider auf sehr guten Bewertungen verlassen. Das Hotel ist leider definitiv keine 5 Sterne. Das Essen war eintönig und kaum hatte kaum Auswahl. Am Strand war das Essen wirklich sehr schlecht. Die Pizza und die Waffeln vom Aqua Park, haben uns mittags gerettet. Die konnte man essen! Programm und Animateure waren für uns kaum sichtbar. Wir haben leider Urlauber kennen gelernt, die sogar das Hotel gewechselt haben. 6-7 mal totaler Stromausfall an der gesamten Anlage. Zudem sollten wir vor Ort und vor den Augen des Personals hier unsere positive Bewertung abgeben. Ein absolutes Unding in unseren Augen. Ein paar wenige Angestellte die sich wirklich bemüht haben. Die Zimmer waren komplett verdreckt als wir ankamen, einen Manager haben wir 14 Tage nicht gesehen. Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team