- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne und liebevoll gestaltete Anlage, die jedoch bei der Kulinarik etwas Luft nach oben hat. Das Personal ist sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Insgesamt war es ein schöner Urlaub.
Wir hatten ein schönes und modernes Zimmer mit ausreichend Platz.
Die Auswahl an Essen ist nicht super groß, aber ausreichend. Man darf eben auch nicht vergessen, dass die Anlage nicht Mals 300 Zimmer hat. Satt wurde man immer, allerdings wiederholt sich das Essen trotz Themenabenden immer wieder. Etwas mehr Abwechslung wäre da schön.
Die Kellner sind sehr aufmerksam. Service findet teilweise sogar am Strand statt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Zum Flughafen sind es ca. 15 Minuten. Für mich als Person die vor allem zum Schnorcheln nach Ägypten kommt, war das Hotel nicht optimal. Man darf erst ab 8 Uhr überhaupt ins Meer, vorher ist alles gesperrt. Außerdem ist immer wieder starker Wellengang. Leider gibt es bei diesem Hotel nur ein Außenriff. Dennoch sieht man unzählige Fische und teilweise auch Meeresschildkröten. Ein direkter Eingang vom Strand zum Meer ist möglich, allerdings sind Wasserschuhe empfehlenswert, da überall größere Steine liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
"Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Amarina Jannah Resort & Aqua Park geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen." "Hotelmanagement