- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich eine gute und preiswerte Unterkunft in einem schönen Ort mit spannenden Plätzen – angemessenes Preisverhältnis
Schlicht eingerichtete Zimmer mit großem Balkon, Minibar ohne Inhalt und ohne Funktion, schönes Badzimmer mit defekter Dusche - wirkt alles älter
Alles Geschmackssache, aber die Speisen waren nicht unsere Sache. Sehr eintönig, weil es zwei Wochen eigentlich immer das gleiche gab. Oftmals waren die Auslagen und Tresen verschmiert und verdreckt. Es wurde nur langsam nachgefüllt.
Höhen und Tiefen... Housekeeping: Katastrophe! Nur oberflächliche Zimmerreinigung, Badezimmer nur auf Reklamation gereinigt, gleiches beim Handtuchwechsel. Mitarbeiter Hany aber sehr nett und bemüht Rezeption - Sprachbarrieren verhindern eine sehr gute Bewertung. Service war okay, Mitarbeiter immer ansprechbar Guest Relation - Erste Woche gar nicht zu sehen! Dann nach erster Beschwerde wegen Zimmerreinigung plötzlich aufgetaucht, Einladung ins Schwesterhotel zum Cocktailempfang war nett (Bloß wofür? Es waren nur Deutsche eingeladen. Etwa für gute deutschsprachige Bewertungen?), hilfreich allerdings bei der Suche nach einem Arzt nach heftigen Sonnenbrand Gastronomie - viele nette Kellner, auch wenn kaum Tisch Service Bestand. Am Pool wie auch im Hauptrestaurant war Kellner Hamdi großartig, ebenso Mostafa. Sehr störend war, dass auf Essen abgeräumt wurde, obwohl man noch gar nicht fertig war. Animation - große Klasse! Alle Abendshows waren toll. Das Team um DJ Fantom aka Mohamed, dem Chef der Animation sowie seinen Mitarbeitern Tanya, Lydia und Katja waren super!!!
In zweiter Reihe an einer Schnellstraße gelegen aber dennoch ruhig, liegt das Hotel. Der Old Market (ca. 7 Minuten) und das Vergnügungsviertel Soho Square (20 Minuten) sind per Taxi gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation, gute Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr Christian, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier online mit uns zu teilen. Leider haben wir vermerkt, dass es ein paar Unannehmlichkeiten Ihres Zimmers betreffend gab. Es tut uns sehr leid das zu hören. Seien Sie versichert, dass die verantwortliche Abteilung bereits investigiert Ihre Aussage des Service betreffend nehmen wir sehr ernst und werden uns dies intern nochmals annehmen. Wir möchten uns Dennochdass Sie trotz der erwähnten Punkte einen sehr schönen und entspannten Urlaub bei uns am Roten Meer hatten. Wir schätzen Ihre 5/6 Benotung sehr - Vielen Dank! Das gesamte Team des Shores Golden Sharm El Sheikh würde sich sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleibt Ägypten, bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Hotel Management