Désirée (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 3-5 Tage

Wie die Gegend, so die Unterkunft - Perfekt!

6,0/6
Sehr gepflegtes Haus in wunderbarer Lage, Schibus direkt vor der Haustür.
Ausreichend Parkplätze, Trotz Schneelage gut mit dem Auto zu erreichen.
Der Empfang war herzlich, wir wurden schon erwartet.
Zu frühstücken gibt es reichlich, einmal sogar ausschließlich regionale Spezialitäten.

Lage & Umgebung6,0
Alleine der Ort ist schon eine Sehenswürdigkeit für sich, Mittelalterburg genau vis-à-vis

Zimmer6,0
großzügig, sauber, toller Zirbenduft. Die Handtuchheizung im Bad ist sehr praktisch, auch für die nasse Schikleidung!

Service6,0
Chef und Hausdame geben tolle Ausflugstipps und sind ausgesucht freundlich.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet ausreichend, es darf sich auch Jause mitgenommen werden, wobei dafür um den Kauf eines Getränks ersucht wird.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Sauna im Haus wurde von uns nicht besucht, aber in unmittelbarer Umgebung zur Pension gibt es viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten, in der Pension liegt zu Hauf Informationsmaterial auf und auch die Gastgeber haben viele wertvolle Tipps parat.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Désirée
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich