- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben Familienurlaub in einem Superior - Bungalow gemacht. Insgesamt ein schöner Urlaub. Wer eine hohe Sauberkeit liebt, wird enttäuscht, Nach Reklamation wurde dann auch regelmäßig täglich das Zimmer gewechselt (2x Ameisen, na ja) .... Sonst freundliche und angenehme Atmosphäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uboma |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie ihre Meinung auf Holiday Check geteilt haben und dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Es tut mir Leid,dass Sie mit dem Housekeeping nicht zufrieden waren. Bei Ankunft im Hotel informieren wir alle Gäste darüber, dass die Bungalows 5 mal pro Woche gereinigt werden, laut unserer Hotelpolitik. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns enorm wichtig und es freut mich zu lesen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns hatten. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor

