Florian (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Einfaches Appartment zum Billigpreis

4,0 / 6
Einfaches Appartment zum günstigen Preis in hinterer Lage. Schlicht und für den günstigen Preis, den wir bezahlt haben "preiswert".

Lage & Umgebung
4,0
Das Appartment liegt auf einer kleinen Anhöhe ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Es empfiehlt sich ein Appartment oben (mehr Sonne) oder mit Meerblick zu nehmen, sonst schaut man nur auf andere Appartments.
Der Flughafen ist sehr nah, so dass man startende und landende Flugzeuge hört.

Zimmer
3,0
Die Zimmer waren einfach ausgestattet.
Leider war die Küche nicht gut ausgestattet: Die Besteckschublade fiel fast heraus, eine Schranktür hing so schief, dass sie sich nicht schließen ließ. Das Abtropfgotter vom Besteck war teilweise verrostet (da die Kunststoffummantelung ab war) und die einzige (!) und viel zu kleine Pfanne war beschichtigungsmäßig so zerkatzt, dass sie nahezu unbrauchbar war, da alles am Pfannenboden anklebte. Schade!
Aols Selbstversorger war das blöd.
Toaster, Wasserkocher und Kühlschrank waren okay. Eine Mirkowelle gibt es nicht.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:46-50
Bewertungen:21