Archiviert
Claus (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel Danke f. d freundliche Aufnahme

5,7/6
Das Hotel ist sehr schön gelegen.
Sämtliche Angestellte sind sehr!!! um das Wohl der Gäste
bemüht. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gepflegt, es ist alle sehr sauber. Einziges Manko es gibt keine Klimaanlage sodass es doch recht warm in den Zimmern ist.
Das Essen ist meistens gut und es wurde auch immer gefragt ob es ausreichend sei - man konnte nachbestellen.,

Lage & Umgebung6,0
Dern Strand ist in 3 Minuten zu erreichen. Die Busverbindungen sind sehr gut, d. h. es ist eine 30 Min Taktung.

Zimmer6,0
Zimmer sind sehr groß geräumig
d. h. Wohnzimmer mit TV Kühlschrank plus seperates Schlafzimmer
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Absolut freundlich. Es ist eigentlich immer jemand mit Deutschkenntnissen vor Ort.
Zimmer wie beschrieben sehr sauber.
Beschwerden hatten wir keine - könnte ich mir hier auch nicht vorstellen ( ausgenommen Klimaanlage - ich denke mal man ist sich dessen bewusst )

Gastronomie5,0
Die Küche kann man als gut bezeichnen - es gibt immer mal Gerichte, die einem nicht unbedingt so zusagen - bei der Halbpension gab es eine Auswahl von :
2 Vorspeisen
3 Hauptgerichte
2 Nachspeisen
Die Getränkepreise sind für hiesige Verhältnisse absolut akzeptabel.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool und Liegestühle sind ausreichend vorhanden und in einem Topzustand.
Animation gab es Gott sei Dank nicht - wollten wir auch nicht haben.
Man hat aber Möglichkeiten sich an der Rezeption über Wanderungen oder Sehenswürdigkeiten zu informieren.

Der LOROPARK ist auch sehenswert ;-)

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Es gibht W Lan Verbindung und Telefon

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich