Alex (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

Entspannungsurlaub einfach toll

Sehr herzlicher Empfang durch die Chefin. Wir waren verkehrsbedingt sehr spät, weswegen wir erstmal aufgemuntert wurden und uns sofort die Auswahl des Abendessens vorgelegt wurde. Toll

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Blick vom Hotel auf tolles Bergpanorama und weite Wiesen. Sehr kleines, uriges Dorf. Wer grössere Städte oder Ausflugsziele vermisst, hat eine längere Anfahrt über Panorama-Höhenstrassen vor sich.

Wir hatten eine Familienunterkunft. Perfekt als Familie mit zwei 14jährigen Jungs, jeder hatte sein Reich. Sehr grosszügige Aufteilung, zwei vollwertige tolle Doppelzimmer, die durch einen privaten Flur und Badezimmer getrennt sind. Modern, gemütlich und sehr sauber. Toll.

Sehr, sehr nettes Personal. Fürsorglich, sehr freundlich, aufmerksam und fleissig

Sehr hochwertiges Essen als Menue (drei verschiedene, eines immer kindgerecht) zur Auswahl mit Salatbuffet, Suppe und Nachspeise (z. B. warmer Rhabarber-Streuselkuchen mit Himbeeren und Vanillesosse, lecker!!!). Während unseres 5tägigen Aufenthaltes einmal Schnitzel- und einmal Bauernbuffet. Sehr köstlich. Getränke warm und kalt im Ramen von All-Inklusive ganztägig. Wasser, Säfte, Skiwasser und Eistee vom Automat. Rot-, Weisswein und Bier gratis.

Wellnessbereich toll: Sauna, zwei Ruheräume mit Panoramablick, Infrarotkabinen für sanfte Wärme. Massagen mit Termin gegen Gebühr. Ruheräume mit Ausgang zu einem kleinen Pool mit Warmwasser, in dem wir im Oktober bei herrlicher Sonne noch plantschen konnten

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Alex