Monika (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Schönes Familienhotel in ruhiger Lage

6,0/6
Für den Reisepreis ganz tolle Unterkunft. AI Angebot super. Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Wellnessbereich ganz neu und gut ausgestattet.

Lage & Umgebung5,0
Sehr abgelegen in dem kleinen, beschaulichen Örtchen Obertilliach. Aber viele Ausflugsmöglichkeiten in einem Umkreis von höchstens 50 km.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Familienzimmer im Anbau. Sehr modern und neu eingerichtet. Zwei Zimmer durch eine Schiebetür getrennt. Sehr großer Balkon mit Blick auf die Berge. Ein Traum. Schönes großes Bad!

Service6,0
Sehr bemühte und freundliche Servicekräfte und ganz netter Hotelchefs.

Gastronomie5,0
Frühstücksangebot völlig ausreichend. Gute Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten. Den ganzen Tag verfügbar.
Brötchen, Brot, Toastbrot Aufschnitt, Eier, Marmelade, Yoghurt, Müsli etc.
Abends gab es bei uns abwechselnd Menü und Buffet. Beides ok. Menü Wahl zwischen zwei Gerichten und ein Kindergericht. Suppe und salatbuffet. Für den Preis völlig ok. Mittags Suppe und salatbuffet. Nachmittags Kuchen. Allerdings nur in der Zeit von 16-17 Uhr. Ziemlich spät. Wenn man um 17.30 Uhr den Tisch zum Abendessen hat. Teilweise wurden die Tische abends auf zwei Zeiten aufgeteilt 17.30 und 19 Uhr. Aber auch das völlig ok. Es hat gut gepasst. Und die servicekräfte hatten das gut organisiert.

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Ausflugsmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Fussläufig ein ganz toller Spielplatz erreichbar. Auch eine Seilbahn im Ort. Diese war zwar nur bis zum 30.9. in betrieb, wurde aber aufgrund der hohen Besucherzahlen im Ort zu unserer Reisezeit an einem Tag nochmal in Betrieb genommen. Die golzentippbahn, Super! Auch dort eine tolle Kinderwanderstrecke!

Im Haus ein spielzimmer und ein toller neuer Wellnessbereich. Außenpool beheizt wurde teilweise sogar im Oktober noch genutzt.


Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich