Mattes (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Super Hotel in sehr guter Lage

6,0/6
Das Hotel ist in er Nebenstraße und daher sehr ruhig, wir wurden super freundlich und zuvorkommend von der Chefin des Hauses empfangen . Uns wurde alles gezeigt und erklärt.
Auf uns wirkte das Hotel modern und sehr sauber ! Das gesamte Personal war sehr freundlich !
Ein top Wellnessbereich und ein Pool der zum erfrischen vollkommend ausreichend ist.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich .
Die Zimmer sind modern und groß .

Lage & Umgebung6,0
Wir waren im Sommer zum wandern dort, es gibt sehr viele Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus.
Es gibt im Ort eine Gondelbahn und einen sehr schönen Waldspielplatz.
Die Lage ist ideal für einen Sommerurlaub mit Kindern!

Zimmer6,0
Modern, groß und sehr sauber

Service6,0
Super

Gastronomie6,0
Sehr lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel gibt es ein Spielzimmer, Spielplatz, Pool und ein Mega Wellnessbereich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mattes
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich