Gabriele (46-50)

Super Hotel in ruhiger Lage

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, dieses befand sich in einem Nebengebäude mit Aussicht zur Seite, schön ruhig. Die Zimmer sind erst kürztlich renoviert worden, sehr hell und freundlich eingerichtet. Insgesammt ist das Hotel super schön und modern eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber. Altersdurchschnitt im September eher so um die 50zig., da ausserhalb der Ferienzeit wenig Kinder. Alles in allem ist das Aparthotel sehr zu empfehlen, Preis/Leistung stimmt. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Das Hotel liet in einer Seitenstraße sehr ruhig, ungefähr in der Mitte zum Strand Cala Agulla und Hafen.

Das Doppelzimmer im Nebengebäude war sehr schön und modern eingerichtet, mit Balkon, ruhige Lage.
Eine Klimaanlage, Kühlschrank und ein Fernseher waren vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr umfangreich. Für jeden etwas dabei. Besonders schön fanden wir, daß man draußen frühstücken konnte, direkt oberhalb der Poolanlage in der Poolbar. Es war eine ruhige Atmosphäre ohne Hektik. Die Preise in der Poolbar sind angemessen.

Es ist eine sehr schöne Poollandschaft mit immer ausreichend Liegen und Sonnenschirmen vorhanden. Man konnte zu jeder Zeit kommen und hat eine Liege bekommen. Es wurden keine Liegen von Urlaubern vorreseviert.

Vorname:Gabriele
Hallo Gabriele,

es freut uns sehr, dass Sie im September 2015 einen angenehmen Strandurlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie unser Aparthotel Diamant so hoch bewertet haben und dass Sie unser Haus auch anderen Reisenden empfehlen. Aber auch für die detaillierten Schilderungen unserer Einrichtungen und Leistungen sind wir Ihnen sehr dankbar. So können sich potenzielle zukünftige Gäste ein gutes Bild von dem machen, was sie im Aparthotel Diamant erwartet.

Wie Sie bereits erwähnt haben, bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis, das auch viele andere Gäste sehr zu schätzen wissen.
Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin grüßt Sie das gesamte Diamant-Team ganz herzlich aus Cala Ratjada
www.diamanthotels.com