Archiviert
Michael (26-30)
Verreist als Freundeim September 2016für 1-3 Tage

Wunderschöne Chalets und Apartments

6,0/6
Die A Casa Apartments und Chalets sind wunderschön eingerichtet und auch im Sommer sehr schön. Wir sind mit unserer Mannschaft schon das 2te Mal dort gewesen und haben unser Trainingslager dort gemacht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es läuft einfach alles super. Vom Check-In bis Check-Out füllt man sich willkommen und es wird einem bei Problemen sofort geholfen. Wir können es nur weiterempfehlen und werden sicherlich nächstes Jahr wieder dorthin fahren!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich