Kirsten (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Sehr gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. Küchenbereich sehr gut ausgestattet. Tolle Aussicht vom hinteren Balkon aus auf den Dachstein. Man kann sich im Frühstückszimmer verwöhnen lassen oder man macht es selbst und nimmt den Brötchenservice in Anspruch. Wir waren begeistert.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Auto alles gut zu erreichen. Bushaltestellen direkt vor der Haustür, man kann das Auto wirklich stehen lassen, weil man die Ausflugsziele gut mit dem Bus erreichen kann.

Zimmer6,0
Appartement bzw. Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern , zwei Bädern und ein gemütlicher Wohnraum mit Küchenzeile und Essecke mit Kachelofen. Alles gut ausgestattet. Betten keine durchgelesen Matratzen, erholsamer Schlaf.

Service6,0
Super Service. Fragen wurden beantwortet und Hilfe wurde angeboten oder Tipp gegeben wenn man sich nicht auskennt, ob Freizeitgestaltung oder Gastronomie.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:46-50
Bewertungen:1