Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Tolle Wandertage in Ramsau

Wir hatten das Appartment im 2. OG, 2 Schlafräume und 2 kleine Badezimmer, 2x Balkon und eine Wohn-Essküche. Alles sehr gemütlich und im alpenländischen Stil geschmackvoll eingerichtet. Die Betten fanden wir sehr gut, auch gab in der Woche einmal einen Handtuchwechsel. Leider gab es kein Frühstück, aber wir bekamen dafür unentgeltlich am Pfingstmontag frische Brötchen, Butter, Milch, Kaffee und Eier vor die Tür gestellt. Das war ein super netter Service. Danach haben wir uns selbst versorgt, was auch kein Problem war. Auch gab es zur Begrüßung ein sehr leckeres Bauernbrot und selbstgemachte Marmelade und Honig, die für uns mit einem persönlichen Willkommensgruß auf dem Esstisch bereitstanden. Ganz besonders hervorheben möchte ich die super nette Betreuung durch die Vermieterin, die uns täglich mit tollen Wander- und Ausflugstipps versorgt, die waren Gold wert und habe die schönen, erholsamen Tage in Ramsau abgerundet. Parken vor der Tür kein Problem, es ist ruhig und zu Fuss kommt man in einer Minute zum Bäcker und Bushaltestelle hat es auch vor der Tür. Wir hatten sehr erholsame, schöne Tage in Ramsau und würden das Bio-Holzhaus Heimat sofort wieder buchen.

viele Wander- und Ausflugsziele in der näheren Umgebung, wir sind nie mehr als 20 min. mit dem Auto gefahren und habe in der Woche viele Wanderhighlights der Dachstein Umgebung entdeckt.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Andrea