Walter (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Über Pfingsten mal eben weg, und wieder gut+++++++

hier handeslt es sich um eine Aparmentanlage, im Grund genommen fühlt man sich wie in einem großen Ferienlager. Die Gäste kommen aus ganz Europa, wir hatten sogar östereichische und schweizerKennzeichen endeckt. Die Mehrzahl der Gäste kommen jedoch aus Decutschland und Skandinavien. Die Anlage wird überall gewartet. Es ist alles perfekt und sauber, obwohl viele Gebäude schon bestimmt Jahrzehnte auf dem Puckel haben. WLan haben wir auf dem Zimmer empfangen. Es gab keine Probleme. Die Appartment sind sehr großzügig bemessen und haben fast alle einen großen Balkon und sind komplett für die Selbstversorgung ausgerichtet.

Die Lage ist etwa 10 km von Oldenburg entfernt, mit dem Auto oder öffentl. Verkehrmitteln gut zuerreichen. Shopping kann man ausreichend auf dem Gelände. Kleiner Einkaufladen, Bäckerei usw. div. Restaurants und sonstige Imbissbuden sind vorhanden. Selbst Sonntags bekommt man hervorragende Brötschen beim Bäcker. Zur Autobahn sind es auch ca. 10 km. wir sind zB von Hildesheim bis Weißenhäuser Strand nur Autobahn gefahren.

Die Zimmer sind geräumig, 32iger Flachbildfernseher, Miniküche kompl. ausgerüstet, als Service des Hauses für den Anfang gibt es ein Sartpaket mit Waschmittel, Milch, Zucker, Kaffefilter usw. , also eigentlich auch perfekt. Jede Whg. hat einen geräumigen Balkon mit Stühlen und Tisch. Bad und Toilette sehr geräumig und modern ausgerüstet. Warmes Wasser war immer ausreichend und vor allem auch gleichmäßig temeriert. Also keine Hitze- oder Kälteschocks beim Duschen.
Die Matratzen waren sehr komfortabel. Telefon auf dem Zimmer vorhanden. Handynetz sehr gut.
Zimmertyp:Appartement

Der Empfang ist wie immer freundlich, trotz der vielen hundert angereisten neuen Gäste war die Abwicklung an der Rezeption in wenigen Minuten erledigt, und man hatte schon den Zimmerschlüssel. Also das ist perfekt durchorganisiert. Die Zimmer waren blitzblank, die Reinigung efrfolgt wohl 1 x die Woche oder beim Zimmerwechsel. Kinderbetreuung, Arzt oder Hausmeister/Rezeption sind sind vorhanden und werden auch reichlich genutzt. Hier gibt es keine Klagen.
Beschwerden hatten wir keine.

Wir waren Selbstversorger, haben aber 1 x beim Italiener vorzüglich gespeist. Die Preise waren in Ordnung. Wie vorab schon gesagt, wird Sauberkeit und Ordnung auf dem Gelände gehalten und auch in den Restauarants oder dem überdachten Gästebereich wird ständig geputzt und geschraubt. Auch das Badeland und Dschungelland wird ständig in Schuß gehalten.

hier kann ich nur sagen - einfach top, dass muß man erleben. Überhaupt für die Kinder wird hier viel geboten. Die können wirklich was erleben. Ich rate nur, gleich bei der Buchung das Badeland mit zu buchen, denn vor ort ist diesr Badespaß recht teuer.

Wie schon gesagt, Eintrittskarten für das Badeparadie und Dschungelland am besten vorab mit der Reise buchen.
Am Strand kann man die Strandkörbe auch stundenweise buchen, wobei 1 ganzer Tag natürlich am günstigsten ist. Kurze Asuflüge in das Hinterland lohnen in jedem Fall und wie vorher schon gesagt, man kann durch die nahe Autobahnanbindung auch einmal Hamburg, Putgarden, Dänemark, Lübeck kurzfristig erreichen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Vorname:Walter