phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Yvonne (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswertes Hotel

5,9/6
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Obwohl das Wetter nicht gerade toll war, habe ich trotzdem schöne Tage in Heidelberg verbracht. Das Frühstück könnte nicht besser sein und der Chef hat sich auch Mal spontan dazu gesetzt, um mir viele, wertvolle Tipps für eine Stadtbesichtigung zu geben. Rundum war alles palletti! Ich werde sicherlich noch Mal nach Heidelberg kommen; diesmal zur Spargelzeit :-)

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich