phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karin (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Idealer Winterurlaub für Unabhängige

5,5/6
Die Appartenents sind im 2. Und 3. Stock. Wir waren im Appartement Innsbruck, welches einen wunderschönen Ercker hat.
Die Appartements sind sehr sauber und gut ausgestattet und wenn etwas fehlt findet man es problemlos. Es ist alles vorhanden im für alle zugänglichen Bereich (sogar Nähzeug und eine 2.Bratpfanne)
Die Appartement sind ideal für unkomplizierte und selbständige Familien.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist perfekt wie schon mehrfach beschrieben.
Dervkleine Laden ist zwar teuer aber trozdem Goldwert wenn man etwas zu Hause vergessen hat.

Zimmer4,0
Die Möbelierung ist einfach aber ausreichend. Die Betten sind bequem. Auch das Schlafsofa ist für 1 Erwachsnen gut zu gebrauchen. Es hat genug Stauraum und Ablageflächen.
Es waren einige Lampen kaputt, ( im Treppenhaus, Küche und Bad)was aber nicht tragisch ist.

Service6,0
Claudia ist sehr nett und hilfsbereit. Wir waren zum 2. Mal da und kamen uns schon vor wie Stammgäste.

Hotel6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich