Liselotte (66-70)

Wie immer: Super

Liebes Ehepaar S. ,
bereits zum 3. Mal waren wir im Godewind.
Ihnen und Ihrem Team danken wir für die schöne Zeit, denn dazu haben Sie alle nicht unerheblich beigetragen.
Für uns steht und fällt die Anlage Godewind mit dem Ehepaar S. – und dabei bleiben wir!
Immer freundlich, hilfsbereit und auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen bedacht.
Dazu eine tolle Ferienwohnung in super Lage direkt an der wunderschönen Ostsee,
in einer sauberen gepflegten familiären Ferienanlage.
Brötchenservice, Fahrrad-Bringdienst, kostenloser WLAN-Anschluss,
am Strand Gratis-Strandkorb, und dazu fairer Preis, was wollen wir mehr, einfach herrlich.
Wir kommen immer wieder gerne!

Super Lage, man riecht und hört die Ostsee.

Große, sehr gepflegte, liebevoll eingerichtete und hervorragend ausgestattete Wohnung.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Ehepaar S. und Team sind sehr freundlich, stehen jederzeit für Rückfragen o. ä. zur Verfügung. Die Betreuung ist unübertroffen.

Fischrestaurants sind mit dem Fahrrad auf wunderbar ausgebauten Radwegen direkt an der Ostsee auch für weniger geübte leicht erreichbar.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Vorname:Liselotte
Liebe Lieselotte,
mit großer Freude haben wir Ihre wunderbare Bewertung gelesen. Das Urlaubsfeeling, das Sie im Godewind erleben, die gute Betreuung durch Fam. Sattelberger, die schöne, geschmackvoll eingerichtete Wohnung und die vielen Extras für unsere Gäste so nett zu beschreiben, hilft sicherlich anderen Interessenten, sich für unser Ferienhaus am Ostseestrand zu entscheiden.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns sehr und grüßen herzlich aus Kronsgaard
Ihr
Appartementanlage-Godewind-Team