Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Monaten • Alleinreisend im Februar 2026
Stephan(41-45)
3 BewertungenGünstiges Hotel mit guter Verpflegung in toller Lage
5 / 6
Das Hotel befindet sich in guter Lage und man wird von sehr freundlichem Personal begrüßt. Frühstück und Brotzeit haben eine gute Qualität, die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet und sauber. Sauna und Wellnessbereich erlauben Entspannung am Nachmittag. Ich würde jederzeit wieder einchecken.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Nachhaltigkeit
- Öko-ErlebnisSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Preis-Leistung
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

