Alle Bewertungen anzeigen
Stephan(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im Februar 2026
Günstiges Hotel mit guter Verpflegung in toller Lage
5 / 6

Das Hotel befindet sich in guter Lage und man wird von sehr freundlichem Personal begrüßt. Frühstück und Brotzeit haben eine gute Qualität, die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet und sauber. Sauna und Wellnessbereich erlauben Entspannung am Nachmittag. Ich würde jederzeit wieder einchecken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden