Alle Bewertungen anzeigen
Anja(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Ideale Lage für Skifahrer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 6

Sehr nettes Personal; gut bürgerliches Essen; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; Bushaltestelle direkt vor dem Hotel -ideal um in beide Skigebiete zu gelangen; Zimmer sind sauber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit


Familien

Alter der Kinder

  • 12 - 15

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Perfekte Lage, um mit dem Bus in die Skigebiete zu gelangen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden