Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Vielseitiges Essen und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6

Gut bürgerliche und sehr leckere Küche. Sehr nette und sehr entgegenkommende Gastgeber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Auch die Saunalandschaft war einladend. Alles in allem eine tolle Zeit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war vielseitig. Das Abendessen abwechselungsreich und kecker


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden