Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Uwe(66-70)
1 BewertungenVielseitiges Essen und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Gut bürgerliche und sehr leckere Küche. Sehr nette und sehr entgegenkommende Gastgeber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Auch die Saunalandschaft war einladend. Alles in allem eine tolle Zeit
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war vielseitig. Das Abendessen abwechselungsreich und kecker
Preis-Leistung
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

