Susanne (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1 Woche

Wir kommen immer wieder... und das gerne!

Ein schönes gepflegtes Privathaus, welches zwei Ferienwohnungen beherbergt. Es ist liebevoll eingerichtet und es wird immer wieder neu renoviert, in diesem Winter wurden wir durch wunderbare neue Badezimmer in der oberen Wohnung überrascht...mmmhhh..eine Regenwalddusche :-). Ausserdem sind unsere Hundchen immer willkommen.

Das Ferienhaus Kraft ist 5 Minuten zu Fuss weg von den Talstationen der zwei wichtigsten Lifte. Ins Dorf hoch sind es ca. 15 Minuten. Zum Grosseinkauf nehmen wir dann aber jeweils das Auto

Sehr sauber und freundlich eingerichtet

Christian und seine Crew geben sich grosse Mühe, sind immer guter Laune. Er ist bei den wichtigen Touristikverbunden angeschlossen so dass man günstig oder sogar kostenlos Unternehmungen machen kann

Es hat einige gute Restaurants in der Nähe oder man kann sich auch selbst versorgen, die Küche ist gut eingerichtet.

Wir waren natürlich meist im Winter da. Winterspaziergänge, Rodeln, Langlaufen (je nach Schneemenge) und Schneeschuhlaufen sind gut und einfach möglich. Auch alternative Angebote für Skiläufer sind erhältlich. Wer feiern will, kann in die Talstation runtergehen, da gibt's ein Partylokal, aber auch in den umliegenden Dörfern gibt vielfältige Möglichkeiten je nach Gusto zu feiern

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Susanne