Appartmenthaus Sennhütt'n

• AngeboteAngebote
Carolin (36-40)
Verreist als PaarJuni 20202 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Wanderreicher Urlaub im schönen Finkenberg

Das Appartementhaus Sennhütt’n ist eine wunderschöne Unterkunft in herrlicher Umgebung. Es ist ein familiengeführter Betrieb und ein absolut ruhiges Haus, wo man sich sehr erholen kann. Ein Frühstück und Brötchenservice ist optional im Angebot. Gegenüber vom Haus befindet sich die Finkenberger Almbahn.

Zentral im Ort Finkenberg und gegenüber der Finkenberger Almbahnen. Direkt am Haus sind die Haltestellen der Busse, einmal Richtung Mayrhofen und einmal Richtung Hintertuxer Gletscher. Ein Supermarkt befindet sich unweit der Unterkunft mit sehr guter Ausstattung.

Die Ferienwohnung Christian ist sehr geräumig, hat eine sehr gute Ausstattung und ist sehr sauber. Es hat ein Wohnzimmer mit Küche und ein Schlafzimmer. In beiden Zimmern sind Fernseher angebracht, wo man auch Livebilder von den Webcams der Umgebung ansehen kann. Auf Wunsch erhält man auch ein zweites Kissen, falls eins nicht ausreichen sollte. Wir waren nur zu zweit, aber selbst zu dritt oder zu viert ist es nicht zu eng.

Die Sennhütt’n ist ein Familienunternehmen, die Familie wohnt mit im Objekt, was uns persönlich sehr gut gefällt, da es immer herzlich ist.

Angeboten wird ein Brötchenservice und Frühstück, haben wir nicht in Anspruch genommen, weil wir uns selbst verpflegen. Wir haben dafür den Kaffeeservice sehr genossen, der sehr lecker war.

Jetzt im Sommer gibt es keine Angebote. Wir denken, dass braucht es auch nicht, die Umgebung bietet so viel und Ruhe zum Entspannen ist im Haus jederzeit möglich. Im Winter gibt es ein Skiverleih und eine Skischule im Haus. Die Sennhütt’n selbst bieten ihren Gästen einen eigenen beheizbaren Skidepot an, was sehr vorteilhaft ist (trockene und Wärme Skischuhe am nächsten Tag).

Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Vorname:Carolin