Reisebüro • Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882•HolidayCheck Reisebüro•Täglich von 08:00-23:00 Uhr
Archiviert
Stefan & Petra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen
Zweites Zuhause! Wir kommen wieder!!
Wir waren 2010 das erste mal hier, 2016 sind wir auch wieder da. Für uns hat sich alles zum Positiven verändert. Das Essen ist immer noch gut und abwechslungsreich, die Jungs aus der Küche Trauen sich das Essen zu würzen, das ist in Ägypten kein Standard. Wer behauptet das Personal ist unfreundlich der Lügt, man sollte sich dann vielleicht selbst mal fragen ob es an einen selber liegt. Für die Leute die immer was auszusetzen haben ihr Bucht hier ***Sterne und keine*****das solltet ihr bei euren Bewertungen fairer weise berücksichtigen. Preis-Leistung stimmt auf jeden fall{ich Fliege seit 20 Jahren nach Ägypten}.Ich Wünsche mir nur in Zukunft am Hotel ein Zelt, wo ich in Ruhe meine Wasserpfeife und meinen Tee genießen kann. ansonsten : Danke für den tollen Urlaub und weiter so wie bisher.
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Entfernung zum Strand
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Sauberkeit & Wäschewechsel
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand & Qualität des Pools
Qualität des Strandes
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Hotel
Zustand des Hotels
Familienfreundlichkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.
Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.
Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.
Mit freundlichen Gruessen
Nicolas Tabet
Generaldirektor