Das Barut Arum ist ein traumhaftes Hotel, wenn man mit Kindern entspannt Urlaub machen will. Wir (Schwangere Mama, 3-jährige Tochter und Papa) waren 10 Tage im Frühjahr in diesem Hotel und uns wurden fast alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das Restaurant mit dem leckeren Essen, die Poollandschaft, sowie die Kinderbetreuung zusammen mit dem tollen Familienzimmer machten diesen Urlaub zu einer echten Erholung!
In unserem Familienzimmer war alles perfekt!
Super leckeres Essen, sowohl im Buffet-Restaurant, als auch in den Strandbars oder im á la carte Restaurant.
Es war ein positiver Kulturschock, wie freundlich und hilfsbereit alle im Hotel waren.
Das Hotel liegt ca. eine Auto-Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Bus-Transfer einer Pauschalreise hätte sich die Fahrtzeit jedoch verdoppelt. In Side selber sind alle Wege recht kurz und alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns im Vordergrund, daher freuen wir uns sehr über Ihre herzlichen Worte. Es motiviert uns von unseren hohen Ansprüchen nicht abzukommen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Arum Barut Collection. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager


