Reisebüro • Täglich 08:00-23:00 Uhr•Abweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882•HolidayCheck Reisebüro•Täglich von 08:00-23:00 Uhr•Abweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Ehemals:
Grand Prestige Hotel & Spa
Archiviert
Ulrike (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen
Zum 5 mal im Grand Prestige
Das Personal ist sehr aufmerksam.Das Essen könnte etwas heisser sein, aber für jedem ist etwas dabei. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, das Aussenrestaurant ist auch sehr schön. Der Strand inklusive Lifeguard Mehmet ist nur zu empfehlen! Bei einem technischem Problem im Zimmer kam umgehend der Technik Service und hat das Problem behoben!
Wir waren jetzt zum 5 mal hier und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.
Wir waren jetzt zum 5 mal hier und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Entfernung zum Strand
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Zustand & Qualität des Pools
Qualität des Strandes
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Grand Prestige!
Alles Gute für Sie!
Mit freundlichen Grüssen
Katrin
Gaestebetreuung
guestrelation.mng@grandprestige.com