So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer ReiserückkehrSo geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer ReiserückkehrSo geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Carmen (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub - jedoch viele Abers und Mängel!

3,7/6
All-Inclusive, Anlage groß und sauber, gepflegt, Gäste (meist Familien) aller Nationen, Hauptferienzeit, Zimmerhygiene mangelhaft, öffentliche Toiletten wirklich gut (zumeist).

Lage & Umgebung5,0
Direkte Strandlage, Flughafen Antalya ca. 30 Min. - Minimarket, Boutique, Juwelier, Game-Center in der Anlage vorhanden.

Zimmer4,0
Normales Standard Familienzimmer reicht aus für 2 Erwachsene und 2 Kinder, leider ein Bad ohne Fenster und mit Dusch-Badewanne, Möbel ok, Klimaanlage ok, Balkon zum Trocknen der Sachen ausreichend. Leider mangelt es sehr an der Reinigung und Hygiene! Ohne Schuhe kann man den Boden nicht betreten!!! Minibar wird stets aufgefüllt, Betten einigermaßen bequem,
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, meist Deutsch und Englisch, aber mit der Freundlichkeit hapert es gewaltig! 5% des Personals sind sehr freundlich, 95& hingegen die totalen Miesepeter, die einem weder ins Gesicht gucken, noch grüßen, noch Guten Tag sagen. Beschwerden werden in südlicher Langsamkeit bearbeitet und die Zimmerreinigung ist sehr mangelhaft! In 2 Wochen wurde nicht einmal die Dusche/Badewanne oder der Spiegel gereinigt, auch die Scheiben der Balkontür nicht und staubgesaugt wurde schon gleich gar nicht. Katastrophal!

Gastronomie3,0
Das Hauptrestaurant ist viel zu klein für die Menge der Leute, teilweise musste man für ein Stück Fleisch (abends) oder ein Spiegelei (morgens) bis zu 30 Min. in einer Schlange stehen!!! Absolut unakzeptabel! Die Präsentation der Speisen mies, unappetitlich und schmuddelig, ebenso gab es die meiste Zeit keine Teller, keine Löffel, keine Untertassen, keine Schüsseln, Speisenbehälter waren oft leer, die Auffüllung dauerte zu lange, das Hauptrestaurant ist ein Desaster! Die Eindeckung der Tische erfolgte ebenso im Schneckentempo, es ist zu wenig Personal in der Hauptsaison vorhanden! Die Bars, kleineren Restaurants mit ihren Angeboten waren sehr gut, s. Side Bar, Odessa Bar, Poolbar, hier ging es flott und die Speisen schmeckten gut; Tipp: wer abends nicht anstehen möchte im Hauptrestaurant, sollte sich mittags eine große Portion Essen genehmigen!

Sport & Unterhaltung5,0
Pools sehr sauber, sehr schön angelegt, Strand auch sehr schön. Liegestühle waren ebenso kein Problem, obwohl die meisten Leute in typischer Weise per Handtücher reihenweise reserviert haben; Man findet immer Liegen und Auflagen und einen schönen Platz dort. Duschen ebenso sehr gut ausgestattet, Toiletten um Pools und Strand klimatisiert und zu 90% immer sauber; Animation nicht genutzt, aber bei sog. Spielen am Pool zugesehen, war immer sehr lustig und amüsant, die Abendshows sind nach persönlichem Geschmack zu beurteilen und ich möchte sie hier nicht bewerten; Spielplatz sehr schön;

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
WLAN an allen Pools - leider nicht im Zimmer; Preis-Leistung könnte besser sein!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,