- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen super lustigen und spaßigen Urlaub in einer großen Hotelanlage, mit einer schönen angelegten Gartenlandschaft mit schönen Blumen und Palmen, die wir schon seit 2007 besuchen. Am besten an dem Hotel gefällt uns das riesige Grundstück mit vielen kleinen Häusern, viel Platz an den Pools und am Strand, sodass keiner dicht an dicht liegen muss. Beim Ankommen sind wir super freundlich durch den Bellcaptain Metin begrüßt worden, was ein super Ankommen war. Bei Fragen oder Beschwerden kann man sich super an Metin oder dem Rezeptionsmitarbeiter Bünjamin wenden. Sehr schade ist, dass das gesamte Barteam aus den letzten Jahren nicht mehr da ist. Der Service vom neuen F&B Team war dadurch nicht so super wie in den letzten Jahren. Es fehlte an einigen Stellen an Personal, wodurch es .z.B. zum Abendessen an der Relaxbar zu Wartezeiten kam. Positiv zu erwähnen sind hier die beiden Barcaptain Veli und Cemil. Das Essensangebot war im Gegensatz zum Vorjahr super (uns hat es sehr gut gefallen, doch da gibt’s sicherlich verschiedene Ansichten). Die Auswahl des Essens war sogar um 20.30 Uhr zu 100 % verfügbar. Ein Negativpunkt am Restaurant war, dass die Tische draußen ab 20.00 Uhr nicht mehr wirklich abgeräumt wurden, sodass wir manchmal selbst zur Hand gehen mussten. Auch hier war zu wenig Personal vorhanden. Wir fanden es sehr merkwürdig, dass z.B. ein Abend der Captain der Bars die vollen Tische abgeräumt hat, der Captain des Restaurants nur „blöd da stand“ und sich alles angesehen hat, ohne zu helfen. Das kennen wir aus den Vorjahren nicht. Sehr schade! Sicherlich fehlen den deutschen Gästen im Restaurant der nette Kellner Latif, der viele Jahre dort gearbeitet hat. Uns fehlte er sehr. Das Animationsteam hat uns in diesem Jahr nicht gefallen. Der DJ sollte mal über eine Umschulung nachdenken. Einige Animateurinnen konnte man leicht mit den gebuchten GoGo-Tänzerinnen verwechseln. Trotz allem hatten wir einen super lustigen und spaßigen Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn die deutschen Gäste in diesem Hotel leider immer weniger werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike, Andreas & Katharina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager


