Man findet eine tolle, recht weitläufige Anlage vor, die durch gepflegte Grünanlagen und harmonisch eingefügte Atriumhäuser besticht. Die Zimmer sind zweckmäßig, jedoch durchweg geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist supersauber, die Reinigungskräfte sehr freundlich und engagiert. Die Frühstückszeit bis 11.00 Uhr lässt auch ein Ausschlafen zu. Insgesamt ist das Essen gut und ausreichend abwechslungsreich. Zum Glück keine Engländer! - Die rutschigen Außenanlagen ( Fliesen im Bereich der Pools )sind schon ziemlich gefährlich! - Cocktails gab es leider nur recht teuer oder gar nicht. - Die Steganlage kann man besser machen ( mehrere Badeplattformen, mehr Holz ).
Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig aber durchaus harmonisch möbliert.
Durch die Vielzahl der Bars und Restaurants hatte man zu jeder Zeit und überall die Möglichkeit zu essen und zu trinken. Besonders zu erwähnen sind die Kühlschränke mit den Wasserflaschen, die überall auf der Anlage stehen, sogar am Strand! Leider sind die Cocktailfans etwas benachteiligt.
Der Service war sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und bemüht, in der jeweiligen Landessprache zu antworten.
Die Entfernung zum Strand ist ok. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung entsprechen dem Landesstandard. Die Stadt Side ist immer einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super war der Relax-Pool, eine Ruheoase für alle, die nicht immer Musik und Animation brauchen. Der Strand ist leider etwas steinig, aus der Steganlage könnte man mehr machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke & Hartmut |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung


