Asteria Kremlin Palace

Abdullah (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Hotel hat die 5 Sterne nicht verdient

Das Hotel ist sehr groß und überzeugt vom Äußeren. Jedoch ist der Aufenthalt unbefriedigend. Das Hotel sollte in zukunft erneuert werden.

Das hotel liegt sehr nah am Strand. Man muss nur 2 min laufen. Der Flughafen ist nah. Jedoch muss man mit dem Taxi oder mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. (mit Taxi dauert es ca. 30 min)

Zimmer sind alt und werden nicht richtig geputzt.
die benutzten Handtücher werden nicht ausgewchselt und die minibar wird nicht regelmäßig aufgefüllt.

Der große Teil der Mitarbeiter*innen sind sehr unfreundlich, kein guter Service und die Kommunikation fehlt.

Jedoch sind uns zwei Mitarbeiter*innen ans Herz gewachsen und möchten uns bei ihnen bedanken (Pastane/ Konditorei: Emine , die Bar an der Bühne: Hüsamettin)

Das Essen schmeckt überwiegend nicht und ist dem eines 5 Sterne Hotels nicht gerecht. Einzelne Speisen konnten überzeugen(darunter fallen die Pogcas in der Konditorei und der Lahmacun)

Es gibt einen großflächigen Pool. Hinzukommen Wellnessangebote wie z.B. Massage, Hamam, etc. Es gibt zu dem ein Fitnessstudio. Zuletzt gibt es jeden Abend eine Show im Colosseum und live musik

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Abdullah
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind.
Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Relations Manager