Gina (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wit waren zufrieden. Toller urlaub.

Wir waren zur Eröffnung des Hotels und somit einer der ersten Hotelgäste. Es war so gut wie leer dadurch konnten wir den ganzen Service die Sauberkeit Aufmerksamkeit Aussicht der sonst überlaufenden all-inclusive-hotels genießen Punkt im Spar haben wir sehr viel Fürsorge erfahren können. Abendessen waren wir nur im Restaurant welches Motel gut war. Ansonsten war das Essen Standard für ein typisches all-inclusive.

Die Anlage war sehr gepflegt und sauber übersichtlich der Strand hat uns auch gefallen die Spielplätze wir hatten ein Auto gemietet dadurch waren wir sehr flexibel in der Antalya Stadt unterwegs und hatten einen wunderschönen Urlaub

Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt Bettwäsche hätte öfter gewechselt werden können , ansonsten war alles gut.

Wir sind rechtzeitig zur Eröffnung eine Woche geblieben und als dass Hotel anfing voller zu werden rechtzeitig abgeflogen somit konnten wir den ganzen Service gut nutzen. Am letzten Tag hat man tatsächlich den Unterschied gemerkt.

Das Essen in den Hotelrestaurants war gut. Besonders hat uns der Fisch gefallen.

Die Abendshow war etwas zu kurz aber es gab immer irgendetwas Punkt die Spielplätze fanden wir schön. Die Menschen sind sehr doll kinderfreundlich.

Dauer:1 Woche im Juni 2021
Vorname:Gina
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation.
Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird.
Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden.
Hochachtungsvoll
Gastebetreuung Manager