- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Woher kommen denn die positiven Bewertungen bloß? Das Hotel sieht von aussen gut aus und das Animationsteam war echt gut. Alles andere war unterirdisch. Zimmer sind dreckig und die Toilette im Zimmer ,kann man schon mit einem Bahnhofsklo vergleichen. Beschwerde, nichts passiert. Kaffemaschine war kaputt und man hat es nicht geschafft sie innerhalb einer Woche zu reparieren. Eine tote, fette, dicke grüne Fliege lag im Salat von meiner Frau. Das Managment hat es nicht als erachtend gefunden sich wenigstens zu entschuldigen!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten Essen immer das selbe, über Geschmack kann ich nichts sagen. Da wir uns nicht mehr getraut haben dort was zu essen. Das Geschirr sehr dreckig!!!!! Poolanlage verdreckt. Der Strand ist nur ein winziger Abschnitt an einer befahrenen Strasse und zudem auch noch sehr dreckig. Sauberkeit und Gästefreundlichkeit ist nicht vorhanden. Trotz der ganzen Beschwerden, hat sich keiner vom Managment blicken lassen. FAZIT: Hab mich noch nie so auf den Rückflug vom Urlaub gefreut, hätte es keinen Tag mehr ausgehalten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sergej |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter herr Sergej, Vielen dank das Sie bei uns waren und fuer Ihre Bewertung. Es waere Vorteilhaft wenn wir Ihre Reservierungsnummer in Ihrer Bewertung auch lesen konnten um rueckwaertig nachzusehen das Sie auch tatsaechlich bei uns waren. Wir sind nicht erfreud das Sie ungluecklich waren in Ihrem Urlaub bei uns und das es unterschiedliche unnahnaehmlichkeiten gab. Ich Frage mich die ganze Zeit warum ich nichts davon wusste im Moment wo wir aus diesem Grund eine Fotowand gegenueber der Reception mit all unseren Fotos und Namen haben und erst jetzt davon hoehren. Ich hab all meine mitarbeiter gefragt und keiner wusste von Ihrem anliegen. Der F&B Manerger, Reception, Front Office Maneger, Maitre der immer Praesent ist und ich nicht. Wir sind 24 Std 7 Tage die Woche im Hotel. Um unseren Gaesten behilflich zu sein. Betreff Ihrer Beschreibung unseres Wc's Handelt es sich um ein sehr modernes Desigh und trifft nicht auf Ihre Ausage zu. Wenn sie moechten koennen Sie auch Bilder die in unserer Seite zu finden sind anschauen. Unsere Sauberkeit ist in grossen Masse immer akkorad und sehr Hyginisch weil in Regelmaessigen abstaenden kontrolliert wird so wie von der Housekeeperin als auch von mir Persoenlich. Der Strand war zuvor noch nicht fertig Aufgrund der Suedwinde war es uns nicht erlaubt ihn fertig zu haben was jetzt aber entgueltig fertig ist. Sand und Sauberkeit wo man auch hinsieht. Ich moechte Sie bitten mich persoenlich zu kontaktieren, erstmals um ihre Bewertung zu ueberpruefen und um mit Ihnen persoenlich noch mal zu reden was Ihnen wirklich nicht gefallen hat und Sie diese Bewertung geschrieben haben. Ich bedanke mich recht herzlich fuer alles und fuer Ihren Aufenthalt bei uns mit freundlichen greussen George Vassilopoulos, Hotel Manager mail to: gm.cardabeach@sentidohotels.com george.vassilopoulos@mikripoli.gr

