Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel aber vieles noch verbesserungswürdig
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer einfach nur Sommer, Sonne und Pool oder Strand geniessen möchte, kann hier Urlaub machen. Allerdings sollte man nicht zu große Ansprüche an Ausstattung und Essen/Getränke stellen. Die Poollandschaft ist mit ihrer Grünfläche ist recht schön und bietet viel Platz für Liegen oder einfach nur Handtücher auf der Wiese. Wer eine Sonnenliege ergattern möchte, sollte wirklich früh aufstehen. In der Zeit, in der wir dort waren, gab es nach 8 Uhr keine freien Liegen mehr. Und wer behauptet die Deutschen seien Weltmeister im Liegenbelegen, der hat die Engländer noch nicht erlebt. Von Hotelgästen (Engländer) wurde uns gesagt, das manche mitten in der Nacht die Liegen mit Handtüchern reservieren und das obwohl von Hotel gebeten wird dies nicht zu tun... Der Strand mit seinen wenigen Liegen ist schmal und wie auf Kos meistens recht steinig. Durch eine Strasse vom Hotel getrennt, liegt er nicht direkt dran und der Weg zur Poolbar ist damit etwas länger. Die Strasse ist so viel befahren wie in Deutschland Nachts um zwei. Man hat also wirklich keine Probleme auch mit kleinen Kindern über die Strasse zu kommen. Die Austattung der Zimmer ist nicht, wie bei einem solchen Hotel erwartet. Die Betten waren viel zu klein und liessen sich auch nicht feststellen. Einmal in der Nacht umgedreht und schon war das Bett total verschoben. Dazu die durchgelegenen Federkernmatratzen, die nicht wirklich rückenschonend und viel zu weich waren. Selbst nachdem wir neue Matrazten (härtere) bekommen hatten, wurde dies nicht viel besser. Im normalen Restaurant ist das Essen und das Ambiente leider mehr von Kantinenniveau und nicht besondern einfallsreich gewesen. Da sehr auf Kinder ausgelegt, gibt es immer Nudeln mit Tomaten- oder Hackfleischsauce, Pommes Frites und Pizza. Ansonsten hat man immer irgendwas gefunden, was man essen konnte allerdings mußte man einige Abstriche am Geschmack hinnehmen. Dazu die üblichen All-In Getränke. Leider kein Sodawasser zum Essen. Im zweiten Restaurant, bei dem man einen Tag vorher reservieren musste, war das Essen nicht wesentlich besser. Der einzige Unterschied war, das man einem Kelner für die Getränke hatte und es etwas ruhiger war, weil weniger Gäste. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt es nur den kleinen Mini-Markt im Hotel. Wer noch mehr haben möchte, muss schon 15-20 min Fussweg bis in die Stadt Kardamena gehen. Es ist somit ein nettes Hotel, aber die Sterne, die im Katalog angegeben werden, nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihen fur Ihre Empfehlung und fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im SENTIDO Mikri Poli Resort zu senden. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Wir haben auch Ihren Kommentar über Sonnenliegen festgestellt und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit uns in die Zukunft auch bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414