Ulrike (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Absolut empfehlenswert für ruhigen Strandurlaub!

Wir reisten als 2 Schwestern mit unseren kleinen Kindern (3 und 1 Jahr) und waren riesig begeistert.
Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber gepflegt, die Gartenlage ebenso, sowie auch der Strandabschnitt - alles immer pikobello!
Das Essen ist morgens und abends auf Buffetbasis, sehr reich an Auswahl und sehr schmackhaft.
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und ausnahmslos alle sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels entsprach unserer Vorstellung von Urlaub perfekt. Der Strand ist perfekt für kleine Kinder: flacher Sandstrand, geringer Wellengang, ganztags sonnig.
Wir hatten die Familiensuite - traumhaft!!! (einzige Schwierigkeit bei sehr kleinen Kindern ist die Wendeltreppe in dieser Suite)
Ich würde am liebsten sofort wieder hinfahren!

Für sehr ruhige Urlaube ideal.

Familiensuite: sehr großzügig, 2 große vollständige Badezimmer, Klimaanlagen auf jeder Ebene, Minibar, zwei große Balkone mit Loungemöbeln bzw. 2 Sonnenliegen
traumhaftester Meerblick!

Sehr gründliche Reinigungsdamen!

(einzige Einschränkung: im offenen Maisonette-Stil, Schlafmöglichkeiten sind offener Wohnraum, durch eine Wendeltreppe verbunden)
Zimmertyp:Familienzimmer

Besser gehts echt nicht!
Alle Anliegen von uns wurden sehr freundlich erledigt.
Bei Fieber eines Kindes wurde uns sofort und auch in der Nacht das Organisieren eines Kinderarztes angeboten.
Alle sprechen sehr gut Englisch, viele perfekt Deutsch.

Reiche Auswahl morgens und abend am Buffet.
landestypische Kost (auf deutschen/österreichischen Gaumen angeglichen) - sehr schmackhaft!
überaus freundliches und zuvorkommendes Personal
Buffet wird im Minutentakt nachbestückt, da ist immer alles da.
Sehr sauber und appetitlich!
Zwischendurch kleine Speisen an der Bar. Etwas teurer als in der Umgebung, aber das wird mit traumhafem Ambiente ausgeglichen (Loungemöbel, wunderschöner Garten)

Strand und Poolanlage: extrem sauber und gepflegt. Ebenso Liegestühle, Schattenmöglichkeiten, allgemeine Aufenthaltszonen und Duschen.

Keine Kinderanimation, keine Disko, kein Lärm. (und das wollten wir auch so)
Keine Sportanlagen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Ulrike