Nettes Hotel. Liegt in Kalathos und ist etwas abgelegener. TIPP: Mietwagen buchen. Sehr schöne Anlage mit mehreren Pools und ausreichend Liegen.
Okay. Keine 5 Sterne. ( Zimmer mit Gartenblick) War aber sauber und von der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Das Bad okay, nur leider musste man zum Duschen in die Wanne steigen. ( ziemlich hoch) Leider KEIN Schminkspiegel, Schuhanzieher, Garderobenleiste (nur im Schrank) und Trocknungsmöglichkeit auf dem Balkon vorhanden. SCHADE! Betten waren zusammengestellt, kein Doppelbett.
Keine 5 Sterne. Leider. Sind, wie scheinbar etliche andere Hotelgäste auch, mehrmals ausserhalb Abendessen gegangen. Leider war vieles TK- Ware im Hauptrestaurant. Frühstück okay, aber sehr britisch. TIPP: Gehen Sie ruhig mal außerhalb essen und geniessen Sie die wirklich griechische Küche. Gibt viele,viele Möglichkeiten.
Man war sehr bemüht. Die Rezeption fanden wir nicht so toll. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Beim Check- Inn erhielten wir spärlich Infos und keinerlei Tipps usw. Das Personal im restlichen Hotelbereich war freundlich und auch mehrsprachig. Sie haben sich echt Mühe gegeben. Das Reinigungspersonal taucht mehrmals täglich im Zimmer auf und erkundigt sich, ob Sie alles haben.
Abgelegener. Lindos etwa 10km entfernt. Rhodos Stadt etwa 42km (! ca. 1h Stunde Fahrzeit mit Mietwagen) Hotel hat "Privatstrand" mit Liegen und Schirmen. Achtung! Kieselsteine an der meisten Stränden auf Rhodos. Badeschuhe empfehlenswert. Hotel mit ruhiger Lage. Kein Action und keine Shoppingmeilen. Transfer vom Flughafen zog sich ewig hin. Vom Hotel sämtliche Ausflugsziele gut erreichbar mit Mietwagen. TIPP: Lindos und Strand von Prasonisi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Pool- Anlage mit vielen Liegen. Spa- Bereich mit Sauna, Massage und Hammam usw. Fitnessbereich auch vorhanden. Hotelstrand am Meer vorhanden, ca. 5 Min.zu Fuss. Abendprogramm täglich wechselnd.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jette, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl gefühlt haben und Ihnen die Pool-Anlage besonders gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie einen nicht so positiven Eindruck von der Rezeption hatten, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass die Kollegen Ihr Bestes geben. Unsere Gäste sind immer herzlich willkommen und werden herzlich empfangen. Das gehört zum "Atrium Spirit" dazu. Das Feedback bezüglich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Gästen ist sehr positiv. Bezüglich des kulinarischen Angebots ist es schade, dass das Angebot nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Höflichst möchte ich erwähnen, dass hier die Möglichkeit besteht, mit dem Koch zu sprechen, der dann besser auf Ihre Wünsche eingehen kann. Da wir Gäste aus der ganzen Welt haben, bieten wir verschiedene internationale Gerichte an und unser Angebot ist sehr vielfältig. Da ist meistens für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder im Atrium Palace willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service und kulinarischen Angebot zu überzeugen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute! Viele Grüße Apostolos Eleftheropoulos Hotel Manager

