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Nino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
All-in lohnt sich nicht bei verdorbenem Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine jedoch neue und moderne Hotelanlage. An sich ein guter Ausgangspunkt für einen Urlaub in der Türkei. Außerhalb nicht viel zu erkunden, hierzu muss man in Ortsinnere nach Belek rüber fahren oder ins Zentrum von Kadriye. Tipp lieber direkt nen Ausflug nach Antalya einplanen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön und modern ausgestattet. Matratzen sind nach längerem liegen unbequem, liegt jedoch an der Gewohnheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Gastronomie gibt es nur eines zu sagen Lebensmittelvergiftung!!! Bereits nach kurzer Zeit begann es mit Übelkeit Krämpfen und mehrmaligem Erbrechen. Den Appetit hat man sich dort gehörig verdorben. An essen im Hotel war danach nicht mehr zu denken.


    Service
  • Schlecht
  • Service auf der Terasse war okay, ansonsten insgesamt nicht sehr bemüht. Die Rezeption hat uns direkte Hilfe bei Erkrankung aufgrund der im Hotel angebotenen Speisen verwehrt. Wir wurden wohl nicht ernst genommen. Das Hotelmanagement muss hier gehörig etwas ändern und Angestellte nachschulen oder die Branche wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, allerdings nur aufgrund des Themenparks nebenan. Toller Aquapark mit schöner Shoppingmeile. Für den Adrenalin Kick sorgt ein rasanter Rollercoaster.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitpark in der Nähe. Strand ist nicht sehr spektakulär für einen Privatabschnitt, dafür ist das Meer sehr einladend und sauber. Leider nicht direkt am Hotel dafür schnell mit dem kostenfreien Shuttle erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nino
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nino, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach ihrem Urlaub zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und sind sehr bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Aydinbey Hotelgruppe hat viele Auszeichnungen u. a. wegen der hohen Gästezufriedenheit von verschiedenen Reiseveranstaltern erhalten. Viele Gäste sind zu Stammgästen geworden worüber wir uns sehr freuen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unser Team der Gästebetreuung hätte ihnen gern weitergeholfen. Ebenfalls wiesen wir darauf hin, dass Sie einen Arzt aufsuchen sollen was Sie leider ablehnten. Kostenloses Wasser wurde ihnen auf ihr Zimmer gebracht und sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigt. Einerseits freut es uns zu hören das unser Personal bemüht und freundlich ausgefallen ist andererseits stimmt es uns auch traurig zu lesen das einige unter uns u.a. Rezeption, Ihnen unfreundlich erschienen sind. Wir hätten uns gewünscht das Sie uns eventuell angesprochen hätten wenn Sie den Eindruck hatten das hier kein Interesse an Ihnen zu sein schien. Leider kann ich mich an kein Gespräch mit Ihnen erinnern und seien Sie versichert, Unfreundlichkeit liegt in keinster Weise in unserer Natur. Natürlich kann es mal vorkommen dass man das Umfeld nicht wahrgenommen hat weil man anderweitig beschäftigt war aber dies rührt mit Sicherheit nicht von Desinteresse. Ich möchte Ihnen versichern, dass uns die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Jeder Zweifel zur Qualität unserer Speisen wird sehr ernst genommen und das Personal ist sehr gut ausgebildet, um strikt den Anweisungen zur Sauberkeit und Hygiene in allen Restaurants zu befolgen, damit jedes Risiko vermieden wird. Da es in unserem Hotel noch nie zu Vergiftungen kam und keine weiteren Gäste ähnliche Symptome gezeigt haben, wird Ihre Krankheit eine der anderen vielen möglichen Ursachen gehabt haben. Obwohl ich mir eine bessere Urlaubserfahrung für Sie gewünscht hätte, möchte ich mich für Ihre Bewertung hier bedanken und hoffe Sie ziehen uns für Ihren nächsten Urlaub in Antalya wieder in Erwägung. Wir geben unser Bestes, um jeden Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen General Direktor