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Toby & Jill (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Niveau / keine Erholung
3,0 / 6

Allgemein

Morgens ab 6 Uhr werden Liegen reserviert - ab 8 Uhr keine Chance mehr eine freie Liege zu bekommen. Service sehr schlecht. - man wartet teilweise auf bestellte Getränke und/oder wird ignoriert . Wir waren in Hotels auf der ganzen Welt, dieses hat keine 5 Sterne verdient. Toller Strand & die Anlage ist sehr gepflegt. Allerdings machen einige Urlauber ( primär aus Kanada ) diese Idylle durch Ballermannfeeling kaputt. Tolles Animationsteam Cocktails sind einfach nur schlecht - voller Zucker & überhaupt nicht karibisch. Wir haben ein kostenloses Upgrade ins Cayo Levantado angenommen - dieses Hotel hat volles 5 Sterne Niveau mit Karibiikfeeling!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Junior Suite sind groß und reichen aus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut - allerdings kommt man sich in dem Hauptrestaurant wie in der Mensa vor. Ein Geschubse und Gedränge - einfach nur blöd. Cocktails sind nicht gut & Getränke werden in Plastikbechern serviert. Warum nimmt man keine wiederverwertbaren Plastikbecher ?!? Das Cayo Levantado macht’s vor und 1000 mal besser


    Service
  • Schlecht
  • Liegen werden ab 6 Uhr am Strand und gleichzeitig am Pool reserviert. Man liegt dicht an dicht - Getränke die bestellt sind werden gerne vergessen & man wird ignoriert Kein 5 Sterne Niveau


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller weitläufiger Strand - tolles Meer! Allerdings ist der Hotelstrand viel zu klein und man liegt dicht an dicht... somit kein wirkliches Urlaubsfeeling


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam top Shows sind ok aber nicht dolle


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toby & Jill
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Grüße vom gesamten Team des Grand Bahia Principe El Portillo und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung. Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit können wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen, dass Sie den Service, den Sie von uns erwartet haben auch erhielten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, falls Sie diese Leistung nicht erhalten haben sollten. Ihr Kommentar wurde bereits an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet, damit die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden können, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihren Kommentar! Viele Grüße, Braulio Vásquez Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo