Die Hotelanlage hat mehr als 1600 Betten und war zu unserer Zeit überbucht. Dadurch war das Wechseln eines Zimmer mit mehr als 100 Moskitos erst nach 2,5 Stunden möglich. Für Ruhe suchende ist das Hotel nicht zu empfehlen, weil es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt. Das Management und der Service ist sehr um die Gäste gemüht.
Abgesehen davon, dass das erste Zimmer voller Moskitos war, ist die Einrichtung gepflegt und geschmackvoll. Junior-Suites sahen jedoch nicht luxuriöser aus, sondern waren nur größer. 1600 Betten waren sehr abschreckend, da bei Regen nur Gratis Wifi in der Lobby verfügbar war und sich alle dort tummelten.
Sehr gutes Essen. Von Fast Food bis zum hochwertigen Fleisch /Fisch war alles dabei. Atmosphäre beim Essen ist allerdings bei den meisten Restaurants recht laut. Die Vielfalt war überzeugend und dass es keine Wartezeiten beim Buffet gab . Hinsichtlich Getränke gibt es Verbesserungsbedarf. Drinks wie Pina Colada werden mit einem billigen Zuckersud zubereiten und haben weder den gewünschten Geschmack noch die Cremigkeit.
Sehr freundliches und gut motiviertes Personal. Sehr hart arbeitendes Gastro-Personal mit 10 Stunden-Tag. 1a war auch das Management im Umgang mit Beschwerden. Es soll für alle ein schöner Urlaub werden.
Das Hotel ist an einem langgezogen Strand gelegen. Die Entfernung zum Flughafen sind 3,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Programm mit Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es ist immer ein Vergnügen zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genossen haben, das macht unsere Arbeit lohnenswert. Ihre aufrichtige Meinung kann eine sehr wertvolle Referenz für andere Gäste sein, die daran denken, bei uns zu bleiben, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Service genossen haben und dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir warten auf eine neue Gelegenheit, Sie im Gran Bahia Principe El Portillo begrüßen zu dürfen, und möchten Ihnen unser Bestes geben. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo

