Sabrina (51-55)

Garten Eden, traumhafte grüne Anlage, sehr gepflegt
Haben nach einer Rundreise für 11 Nächte das Bamboo Village gebucht

Direkte Strandlage, kurze Wege zum shoppen und Essen gehen
Die Anfahrt von Saigon beträgt ca. 4-5 Stunden
Ausflüge haben wir nicht unternommen, da wir von einer Rundreise kamen und uns ausruhen wollten

Wir hatten Nova- Deluxe Zimmer im 2. Stock mit Blick in den schönen grünen Garten
unser Zimmer war geräumig und sauber, mit Wasserkocher und Geschirr, Kimonos, Badeschuhe
Täglich frische Handtücher ( wir hätten sie auch länger benutzt)
Das Bett war groß, wir haben gut geschlafen

Super Service, sehr zuvorkommendes Personal, höflich, nicht aufdringlich und immer auf das Wohl der Gäste bedacht

Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen alles sehr qualitativ hochwertige Speisen, hübsch dekorativ auf dem Teller angerichtet, große Klasse!!!!
Und das direkt am Strand, Urlaubsfeeling pur

Yoga wurde zweimal am Tag angeboten, nur haben wir das Angebot nicht wahrgenommen
Im Spa-Bereich habe ich eine Vietnamesiche Massage gebucht, die sehr entspannend war.
Für den Fitnessraum hatten wir kein Interesse, war aber gut besucht
Wir haben abends öfter Billard gespielt
Für die Samstagsabende bot das Hotel einen Dinnerabend mit Unterhaltung an, wir haben das Neujahrsfest am Strand mitgefeiert. Der Wahnsinn was das Team auf die Beine gestellt hat, große Klasse!!!

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina

Vielen Dank für Ihr Feeback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Bamboo Village Mui Ne zufrieden waren. Alle unsere Mitarbeiter werden sich sicherlich darüber sehr freuen.
Wir hoffen Sie bald in Ihrem nächsten Urlaub wieder zu begrüßen
Mit sonnigen Grüßen aus Mui Ne