Katrin (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel

Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist wunderschön, alles ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und viele Grüße an Herrn Pho, den deutschsprachigen Gästebetreuer, der uns bei Fragen half und unseren Ausflug nach Dalat organisierte.

Zahlreiche Gaststätten und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Busse fahren vor dem Hotel und ein Taxi haben wir auch immer sofort bekommen. Mit den Bussen, die allerdings recht unregelmäßig kamen, sind wir zu den anliegenden Orten und zum TaCu-Berg (1x umsteigen) gefahren.

Unser Zimmer war groß und hatte einen schönen Balkon. Am ersten Morgen sprach uns Herr Pho an und fragte, ob alles in Ordung ist. Als wir sagten, dass die Betten etwas hart sind, organisierte er gleich Topper. Danach haben wir sehr gut geschlafen. Wir hatten aber nur eine Schublade, das war etwas knapp.
Es wurde sehr gut gereinigt.

Der Service war sehr gut. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Wir haben im Hotel nur Frühstück gegessen. Das Angebot war umfangreich und lecker.

Es gab zwei schöne Pools, einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben sowie ein SPA-Center.
Der Strand war sehr schön und wurde täglich gereinigt.
Animation haben wir nicht gesehen und auch nicht vermisst.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Katrin
Hallo Katrin

Herzlichen Dank für Ihre Wahl Bamboo Village Mui Ne für Ihren Urlaub und Ihre Rückmeldung niedergeschrieben haben. Wir freuen uns richtig sehr darüber, dass Sie alles mit Zufriedenheit genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen

Mit sonnigen Grüßen aus Mui Ne
Das Management Bamboo Village