Susanne (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super- Hotel für einen chilligen Urlaub

Das Hotel, hat ca 450 Betten. Die Sauberkeit in den Zimmern ist nach unserer Ansicht. astrein. Wir haben als Familie AI gebucht und waren sehr zufrieden.
Alle Altersgruppen in den Ferien sind alle vertreten vornehmlich Familien mit Schul- sowie mit Kindergarten-Kindern.
Die Nationalitäten bunt gemixt ,über Einheimische, russische Mitbürger sowie Deutsche, alles gut.

Eigentlich gleich null, man geht durch den riesigen Hotelgarten hinunter zum Strand .Der nächste Flughafen AYT ist ca 70 Km entfernt.Shoppen kann man in den gegenüberliegenden Malls oder auch in den Hotelshops,die einen Supermarkt, Juwelier und ein Ledergeschäft beinhalten.
Ausflüge werden sowohl über die Reiseveranstalter ,als auch über private Anbieter( gegenüberliegende Straßenseite) angeboten. Das Hotel liegt super und direkt am Strand, öffentliche Verkehrsmittel wie Taxi und Dolmus stehen zur Verfügung.

Zimmergröße und Ausstattung ist ausreichend, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher ebenfalls
Zimmertyp:Suite

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, die meisten können auch ganz gut Englisch und Deutsch. Die Zimmerreinigung ist vollkommen in Ordnung. Durch die kinderanimateure ist die kinderbetreuung gesichert.
Falls Beschwerden sind alle sehr bemüht diese zu beheben....

Die Anlage hat den Hotel- Speisesaal außerdem noch eine snack-bar und die Oase-bar in der man auch einen Mitternachtssnack zu sich nehmen kann. der Küche ist landestypisch, aber Pommes, Spaghetti und Kartoffelbrei gibt's immer, in der snack- bar gibt´s immer Hamburger und Salate, Lahmacun und Pide fehlen auch nicht. Das beste Lahmacun und Pide übrigens...

Das Animationsteam bietet Sport an, abends eine Stranddisco, die absolut hammercool ist, der Pool ist riesig, am Strand , der sehr gepflegt ist, gibt es immer Liegen mit Auflagen und Schirmen.
Duschen gibt es unten am Steg oder dann in der Anlage an der Strandbar

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gegeben, wir sind im Urlaub und sind dann einfach mal weg und nicht erreichbar!!!!!
Von Juni bis September ist absoluter Sonnenschein ,bei 40 Grad und im August ist das Wasser 28 Grad warm

Vorname:Susanne
Sehr geehrte Frau Susanne
wir möchten uns bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Es war uns eine grosse Freude,Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen,dass wir Sie und die Familie bald wieder willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen grüssen
Das Hotelmanagement